Konfirmanden

Für viele ist die Konfirmation ein wichtiger Schritt auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. Machen wir uns deshalb auf die Suche nach Gott und Glaube in unserem Leben. Hier soll Zeit und Raum sein für die Fragen, die im Leben gerade anstehen. Doch es wird nicht nur geredet. Wir wollen auch gemeinsam spielen, singen, beten und feiern.

Konfirmandenunterricht in der Region

Die regionalen Konfirmanden-Treffen finden einmal im Monat in der Regel an einem Samstagvormittag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Im Anschluss an die thematische Arbeit ist - sollte dies möglich sein - ein gemeinsames Mittagessen geplant, das von den Eltern vorbereitet wird. Vielen Dank!

Pfarrer Jourdan informiert alle Konfirmanden und Vorkonfirmanden….

Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich doch einfach bei Pfarrer Roland Jourdan (roland.jourdan@kkbasa.de / 036962 24301) oder im Pfarramt Völkershausen (claudia.jacob@kkbasa.de / 036962 53688)